Glückliche Gewinner bei der Iburger Adventslotterie

Am Sonntag, dem 03.12.17 um 17:30 Uhr, war es endlich soweit. Die Gewinner der ersten Iburger Adventslotterie wurden auf der Bühne des Iburger Advents ausgelost. Fast dreißig verschiedene Preise gab es zu gewinnen.

Als der Hauptpreis, die Ballonfahrt für zwei Personen, von dem Gauklerduo "Basseltan" ausgerufen wurde, ging ein Jubelschrei aus der vor der Bühne versammelten Menschenmasse hervor. Herr Köster verriet uns, dass er die aufregende Reise mit seiner Frau antreten möchte, nachdem RosaLotta ihm den Gutschein übergab. Alle Teilnehmer, die leider kein so großes Glück wie Herr Köster hatten, können sich über die individuelle Weihnachtsbaumkugel freuen, die sich hervorragend am Tannenbaum macht. Ein kleiner Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem besonderem Extra für Weihnachtsgeschenke sind: Die Kugeln sind ab sofort in der Tourist-Information und in der Geschäftsstelle der Landesgartenschau gGmbH für 3 € erhältlich. Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren: Zauberhaft – Mode & Mehr, Haarwerk – Nina Brandes, Herr und Frau Maßmann, Festland Event&Gastro GmbH & Co. KG, Schoolmate und innogy SE.