und wieder geht es Mit Papa raus in die Natur

Nach dem großen Spaß beim letzten Mal geht es auch jetzt wieder raus in die Natur mit Natur- und Wildnispädagogin Annette Wiemann. Väter und/oder Großväter können zusammen mit ihrem Nachwuchs (bis zu drei Jahre) die Welt im Freien entdecken. Am Sonntagvormittag, 26.August 2018 um 10 Uhr, geht es lebhaft zu gemäß dem Motto „Papa, gehst du mit uns raus?“.

Gemeinsam mit den Kleinen wird mit allen Sinnen die Natur und alles, was sie zu bieten hat, erlebt. Der Ausflug dauert zwischen zwei und zweieinhalb Stunden und es geht los am Kulturhof Festland (Wullbergstr. 2, Bad Iburg-Sentrup). Wichtig ist wetterfeste Kleidung mit Gummistiefeln und Matschhosen. Jetzt schon anmelden, damit Man(n) dieses Abenteuer nicht verpasst - Anmeldungen bei Irene Wellmann 05403-40424 oder Karin Wellmeyer 05403-40430.