Grüne Woche

Bad Iburg auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin

Vom 19. – 28. Januar 2018 wurde in der Hauptstadt kräftig die Werbetrommel für Bad Iburg, die Landesgartenschau und das Osnabrücker Land gerührt.

Am Stand des Niedersächsischen Ministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz unter der Headline „Niedersächsische Bäderkultur im Osnabrücker Land“ waren auf der Internationalen Grünen Woche Mitwirkende aus den Städten und Gemeinden, der Landesgartenschau Gesellschaft und des Tourismusverbandes Osnabrücker Land aktiv vor Ort. Für das Bühnenprogramm wurden tolle Show Acts vorbereitet wie KneippCool-Cocktails, Sophie Charlotte, Nachtwächter Augustinus, Show-Kochen, Jagdhornbläser - und natürlich RosaLotta.
Besonders gut kam auch der Flug über das Landesgartenschaugelände und den Baumwipfelpfad mit Hilfe einer Virtual Reality Brille an.   
 

Siehe auch:

http://laga2018-badiburg.de/2018/01/20/die-laga-auf-der-gruenen-woche-in-berlin/


https://www.gruenewoche.de/