Beatlesmusik in der Innenstadt mit den Strawberries

Wer sich noch einmal in die Twist and Shout-Ära zurückversetzt werden möchte, darf sich das Konzert der Strawberries am 1. Juli auf dem Hanseplatz nicht entgehen lassen. Die Band ist im Rahmen des Sommerprogramms in Bad Iburg zu Gast. Sie spielen Beatles-Songs der frühen Jahre, Flower-Power und eigene Stücke im original Sixties-Sound (nachzuhören auf der bei Hansa/BMG erschienenen CD „Was glaubst du wer du bist“, sowie dem Sampler Hits 96).


Als Liveband vollbringen sie das Kunststück, mit lupenreinem Satzgesang und krachenden Gitarren die Athmosphäre der Twist and Shout-Ära zu reproduzieren und ihr Publikum in die Zeit zurückzuversetzen, in der die Popmusik noch Beat genannt wurde. Wer Spass daran hat, sich für einen Nachmittag noch einmal zurück in die “roaring sixties” zu beamen, sollte sich die STRAWBERRIES-BEAT-INVASION auf keinen Fall entgehen lassen!                              




Datum: 01.07.2018                                                                                                                                                                                      Uhrzeit: 14 - 18 Uhr                                                                                                                                                                                 Veranstaltungsort: Hanseplatz                                                                                                                                                                   Veranstalter: Tourist-Information Bad Iburg