Regional und frisch einkaufen auf dem Bad Iburger Wochenmarkt

Den Alltagsstress vergessen, entschleunigen und regionale, frische Produkte einkaufen – all das ist auf dem Bad Iburger Wochenmarkt möglich. Ob Obst und Gemüse, Geflügel, mediterrane Speisen, Fisch, Käse, Backwaren oder Blumen – hier werden Sie fündig.

Wie Sebastian Kneipp schon vor mehr als 150 Jahren schon sagte: „Je besser die Nahrung, umso gesünder und ausdauernder ist der Körper und umso fester werden auch die Zähne sein. Alles, was für das allgemeine Wohlbefinden des Körpers geschieht, kommt auch den einzelnen Teilen desselben zu Gute.“

Der Wochenmarkt findet mittwochs von 14 bis 18 Uhr in der Schlossstraße statt und ist fußläufig zu erreichen. Parkmöglichkeiten stehen hinter dem Rathaus, in der Arkadenstraße oder am Hagenpatt zur Verfügung.