Suchen

Countdown Nr. 18: Wir verschenken FrÜhlingsblumen

RosaLotta, das Maskottchen der LaGa, wird zusammen mit Helferinnen und Helfern am kommenden Sonntag, 18. März 2018 am Holperdorper Kreisel in Bad Iburg (B 51) Frühlingsblumen an Vorbeifahrende verschenken.

Diese Blumengrüße kommen von der LaGa und den Gärtnern des Kreisverbandes Osnabrück im Wirtschaftsverband Gartenbau. Am letzten Countdown vor der Eröffnung, dem Countdown Nr. 18, erinnern wir mit dieser Aktion daran: Es geht bald los! In vier Wochen eröffnet die Landesgartenschau Bad Iburg. Und die Blumen sagen: „Freuen Sie sich mit uns, wir freuen uns, dass es nun bald soweit ist!“
Wir starten gegen 11 Uhr am Rande des Kreisels und die Vorbeifahrenden, die mögen, bekommen einen Blumengruß durch das Autofenster gereicht. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.
RosaLotta und die fleißigen Helfer freuen sich schon jetzt auf die freudigen Gesichter der mit Frühling Beschenkten.


Der Termin zusammengefasst:
Blumen Verschenk-Aktion am Sonntag, 18. März 2018 von etwa 11 bis 11:30 Uhr am Holperdorper Kreisel und nur, solange der Vorrat reicht.
Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt Imma Schmidt| Pressesprecherin
Telefon: +49 5403. 404-805
Mobil: +49 171. 522 12 89
E-Mail: &
www.laga2018-badiburg.de
Facebook @laga2018