Suchen

Wiedereröffnung Baumwipfelpfad am 13. April 2019

Es gibt Neuigkeiten aus Bad Iburg aus der Nach-LaGa-Zeit... Der Winter beginnt gerade erst so richtig, doch in der ehemaligen Landesgartenschaugeschäftsstelle wird bereits fleißig für den Frühling gearbeitet. „Wie zur Gartenschau auch passiert zunächst viel in den Köpfen!“, sagt Ursula Stecker. „Glücklicherweise muss nicht mehr so viel gebaut werden, wie seinerzeit im Januar/Februar 2018, zu tun gibt es aber auch jetzt genug“, so die Geschäftsführerin der Baumwipfelpfad UG. „Doch der Termin der Wiedereröffnung des Baumwipfelpfades steht – wir freuen uns auf Samstag, 13. April 2019!“
Neben den vielfältigen planerischen, organisatorischen und auch baulichen Aufgaben gelte, so Stecker, wie bei der LaGa, auch: „Wir arbeiten mit ganzer Kraft daran, dass unsere Besucher und Besucherinnen auf dem Bad Iburger Baumwipfelpfad, im Waldkurpark und in der zauberhaften Bad Iburger Altstadt einen wunderschönen Tag verbringen können und gerne wiederkommen! Wir werden Sie erneut überraschen. Versprochen!“
Für Fragen oder Anregungen steht das LaGa-Team gern zur Verfügung.
Die neue E-Mailadresse lautet: .