Suchen

GeÄNderte Öffnungszeiten für den Baumwipfelpfad Bad Iburg

„Im Winter gelten, entsprechend den sich verändernden Lichtverhältnissen, geänderte Öffnungszeiten“, kündigt Veit B. Engelker, zuständig für Marketing und Veranstaltungen der Baumwipfelpfad UG, an. Trotzdem sei der Baumwipfelpfad auch zu diesen Jahreszeiten sehr attraktiv. „Viele unserer Besucher schwärmen vom Spürbarwerden der Jahreszeiten und der stilleren Schönheit des Spazierganges in den Wipfeln im Herbst und Winter...“, so Engelker.

Ab dem 1. Oktober öffnen die Kassen nur noch von 11 bis 16 Uhr; wer eine Dauerkarte hat, kann den Wipfelpfad jedoch bis zum Einbruch der Dunkelheit betreten.

Vom 1. November 2019 bis 1. April 2020 dann ist der Zugang zum Pfad nur noch von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Die Kasse öffnet bis 16 Uhr und auch der Einlass durch das Drehkreuz ist dann, auch für Dauerkarteninhaber, nur noch bis 16 Uhr möglich. Doch wer bis 16 Uhr den Wipfelpfad betreten hat, könne ihn dann auch nach 16 Uhr in Ruhe genießen, so Engelker.