Suchen

Ingo Appelt kommt im September

Sein Auftritt in Bad Iburg wurde Corona bedingt mehrmals verschoben und kann nun endlich stattfinden.
Ingo Appelt präsentiert am Freitag, 30. September 2022, sein Programm „DER STAATS-TRAINER“ im Bad Iburger Gymnasium. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Mehr Spaß war nie! Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Der regelmäßig im TV präsente Comedian hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Schon ein einziger Besuch seines Programms  ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen! Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest.

Unser Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen, nein: Er ist der Ingo für Deutschland! Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle – alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten. Für alle, die ohne Videotutorial nicht mal mehr eine Dose vorgekochte Nudeln aufkriegen.
Natürlich bekommen auch die ach so schwachen Männer auf’s Dach, die über Wetter und Wirtschaftslage, über Kinder und Klima, über Fußball und Vatersein klagen – aber auch die Damen, die sich über schwache Männer genauso beschweren wie über rücksichtslose Machos – kurz: ein Comedy-Tsunami voll guter Laune rollt durch den Saal!

Beginn: 20 Uhr
Ort: Gymnasium Bad Iburg, Bielefelder Str. 15

Tickets:
Tourist-Information Bad Iburg im Stadthaus
www.eventim.de und
bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen

Veranstalter:
Tourist-Information Bad Iburg
Am Gografenhof 3
49186 Bad Iburg
Tel. 05403-40466         
 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.